Versandbedingungen

Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Bearbeitungszeit:

  • Vor dem Versand gestatten Sie uns bitte 1-3 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, der Zeitpunkt hängt von der tatsächlichen Situation ab (ausgenommen Feiertage/Wochenenden)
  • Die Bearbeitungszeit kann sich verzögern wenn Ihre Lieferadresse fragwürdig ist und Ihre Bestellung als Risiko gekennzeichnet ist (wir nutzen diese zusätzliche Zeit, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist Sicherheit Ihrer Kreditinformationen). Wir können einen Identitätsnachweis für die erhaltenen Rechnungsinformationen verlangen.

Versandgebühr:

  • Für Bestellungen über 99 US-Dollar bieten wir kostenlosen Versand in die wichtigsten Länder (US/UK/DE/FR/IT/ES/JP usw.)
  • Wenn Sie sich für die Expressversandmethode entscheiden, müssen wir eine Versandgebühr von 30 $ berechnen. Wir verwenden DHL/FedEx für die Lieferung. Die Ankunftszeit hängt von der Reederei ab. Es dauert normalerweise ungefähr 7-10 Tage
  • Versandkosten unterliegen der Anzeige auf der Checkout-Seite.

Lieferzeit (Schätzung):

  • 1-3 Wochen (Je nach Land ist die Transportzeit unterschiedlich)
  • COVID-19-Hinweis: Unsere Lieferzeiten können länger als angegeben sein, da sich die Änderungen der COVID-19-Einschränkungen auf die Lieferdienste auswirken. Beachten Sie, dass unsere Fulfillment-Teams weiterhin täglich Produkte versenden, da wir zusätzliche Vorkehrungen treffen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Verfolgen Sie Ihr Paket:

  • Wir empfehlen Ihnen, ein Konto auf unserer Website zu registrieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
  • Parcel Tracking Site: https://www.17track.net/en. (In der Regel dauert es 1–3 Tage, bis die Tracking-Informationen synchronisiert werden, bevor sie ins Internet hochgeladen werden. )
  • Freundliche Erinnerung:
  • Wenn Sie nicht an einem sicheren Ort leben, achten Sie bitte auf die von Ihnen gewählte Versandmethode, da Standardpostkuriere keine Unterschrift benötigen und Pakete hinterlassen werden und jeder "sichere" Ort für den Postboten geeignet erscheint.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die falsche Adresse, die Sie als Kunde eingegeben haben.
  • Eine Wiedereinlagerungsgebühr wird erhoben, wenn Sie Ihren Artikel nicht anfordern und ihn zurücksenden. Die Gebühr beträgt 10 % der Gesamtgebühr pro Artikel.

Steuern und Abgaben:

  • Ihre Bestellung kann Zoll- oder Einfuhrgebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald das Paket das Zielland erreicht. Rechtlich müssen diese Gebühren vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht sagen, wie hoch die Kosten wären, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.
  • Zollgebühren werden als Prozentsatz des Gesamtwerts der Waren erhoben. Der Prozentsatz des Zollsatzes hängt von dem Land ab, in das das Paket gesendet wird, liegt aber im Durchschnitt zwischen 3 % und 9 %. Wir haben keine Kontrolle über die Gebühren, weshalb wir sie nicht in die Kosten des Artikels oder in die Versandkosten einbeziehen können. Wir versuchen im Allgemeinen, den deklarierten Wert des Pakets zu reduzieren, um Steuern und Gebühren zu senken, aber Sie müssen möglicherweise trotzdem einen kleinen Betrag an Zollgebühren zahlen.
  • Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an KONTAKTIEREN SIE UNS.

Shipping Policy

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. We deliver to hundreds of customers across the world every day, and we strive to provide you with services of the highest level.

Processing Time:

  • Before the shipping, please allow us 1-3 business days for processing your order, timing depends on the actual situation(Public Holidays/Weekends excluded)
  • Processing time may be delayed if your shipping address is questionable and your order is flagged as a risk (we use this additional time to help ensure the security of your credit information). We may require proof of identification for the billing information received.

Shipping Fee:

  • For orders over US$99, we provide free shipping in mainstream countries(US/UK/DE/FR/IT/ES/JP, etc.)
  • If you choose to use the express delivery method, we need to charge a shipping fee of $30. We will use DHL/FedEx for delivery. The arrival time depends on the shipping company. It usually takes about 7-10 days
  • Shipping costs are subject to the display on the checkout page.

Shipping time(Estimate):

  • 1-3 weeks (According to different countries, the transportation time is different)
  • COVID-19 Notice: Our shipping times may be longer than indicated as changing COVID-19 restrictions affect delivery services. Know that our fulfillment teams continue to send products daily as we take extra precautions to ensure their safety. Thank you for your patience and understanding.

Track your parcel:

  • We recommend that you register an account on our website to keep track of your order.
  • Parcel Tracking Site: https://www.17track.net/en. (It usually delays 1 - 3 days to sync the tracking information before uploading to the internet.)
  • Friendly Reminder:
  • If you do not live in a secure location please be wise about the shipping method you chose as standard mail couriers will not require a signature and packages will be left and any "secure" location deems fit to the mail carrier.
  • We are not responsible for the incorrect address entered by you as the customer.
  • A restocking fee will be charged if you do not claim your item and it is returned. The charge will be 10% of the total charge per item.

Taxes and Duties:

  • Your order may be subject to customs or import duties that are charged once the parcel reaches its destination country. Legally these charges must be paid by the recipient of the parcel. Unfortunately, we have no control over these charges and cannot tell how much the cost would be, as customs policies and import duties vary widely from country to country.
  • Customs duty is charged as a percentage of the total value of the goods. The duty rate percentage depends on the country the package is being sent to, but on average is between 3% and 9%. We have no control over the charges which is why we cannot include them in the cost of the item, or within the postage costs. We generally try to reduce the declared value of the package to reduce taxes and fees, but you may still need to pay a small amount of customs fees.
  • If you have any questions, please CONTACT US.